Tarifumfrage 2016 für Tarifrunde Wach- und Sicherheit in Hamburg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Tarifverträge für die Beschäftigten im Sicherheitsgewerbe Hamburg laufen zum 31.12.2016 aus. Gemeinsam mit neun anderen Bundesländern gehen wir in eine Tarifrunde, um höhere Löhne durchzusetzen.

Bevor wir in der ver.di-Tarifkommission Hamburg eine Forderung beschließen, interessiert uns deine Meinung.

ver.di-Mitglieder bekommen die Umfrage per Post, Nicht-Mitglieder und Beschäftigte in der Hamburger Sicherheitsbranche können sich hier an der Umfrage beteiligen.

Gute Tariflöhne sind nur durchsetzbar, wenn DU mitmachst bei ver.di und bereit bist, mit uns für bessere Löhne zu kämpfen. 

Wir brauchen deine Antwort bis zum 07.10.2016. Vielen Dank.

 

 
1 2 3
Lohn und Gehalt
Eine Tariferhöhung ist für mich:
Mein Stundenlohn beträgt derzeit: (€ Betrag)
Mein Stundenlohn enthält außertarifliche Zulagen in Höhe von: ( X Euro / X Cent )
Für die nächsten 12 Monate soll sich mein tariflicher Stundenlohn erhöhen um: (X Euro / XX Cent)
Ich arbeite im Bereich:
Ich arbeite in einem anderen Bereich:
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Füllen Sie die leeren Felder aus.